Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Kollarritter Cfr. Prof. Agostino Borromeo, dem Ehren-Generalstatthalter des Ritterordens vom Heiligen Grab zu Jerusalem. Seine beeindruckenden Verdienste sind für die Deutsche Statthalterei stets Anlass zu großer Dankbarkeit gewesen. Als Förderer des humanitären Engagements hat er unermüdlich dazu beigetragen, die Werte des Ritterordens zu bewahren und weiterzugeben.

Cfr. Prof. Borromeo hinterlässt ein bleibendes Erbe durch seine unerschütterliche Hingabe und tiefgreifende Einflussnahme. Seine visionäre Führung und sein langjähriges Engagement für unsere Gemeinschaft haben nicht nur die Mitglieder des Ordens, sondern auch viele Menschen darüber hinaus geprägt.

Die Deutsche Statthalterei gedenkt des am 4. Februar 2024 ins Himmlische Jerusalem Vorausgepilgerten in Dankbarkeit. Den trauernden Angehörigen sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus. 

Dr. jur. Michael Schnieders

Statthalter

OESSH Deutsche Statthalterei

Kostenfrei
Ansehen